Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 8. November 2012

1. Tag "Convention"


Wie versprochen gibt es heute noch ein paar Fotos von der Convention. Leider muss ich zugeben, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, mir all meine eingetauschten Sachen (Swaps) zu sortieren und zu fotografieren. (Wenn Kinder krank sind, ticken die Uhren halt anders.) Es sind superschöne Ideen dabei, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Nicht nur Karten und Verpackungen, sondern auch Ketten, Armbänder, Haarschmuck, Schlüssel-anhänger, Selbstgebackenes, ... Auch die CMC's (Convention Memory Cards) sind allesamt wunderschön. Ursprünglich wollte ich sie mit Buchringen zu einem Album zusammenfassen. Aber ich denke eine schöne Box wäre sinnvoller, da ich doch einige zusammen "sammeln" konnte.

Aber jetzt zu den Fotos:

Da ich bereits Donnertag angereist war, habe ich mit einigen Kolleginnen bereits Donnerstagabend in der Rheingoldhalle eingecheckt. 
 



Dort bekamen wir auch gleich unsere reich gefüllte Conventiontasche mit unserem Namens-schild, einem Programmheft, einem aktuellen Katalog, einem Kugelschreiber, einem An- stecker, 2 Stempelsets und entsprechende Materialkits für die „Make and Takes“. (Hab ich noch was vergessen???)


Eigentlich wollten wir zusammen die "Make & Takes" werkeln. Aber wir waren von den "Schauwänden" so beeindruckt und trafen gleich auf "swapwütige" Gleichgesinnte, sodass wir gar nicht zum "Werkeln" kamen.





(Dies ist wirklich nur ein minimaler Auszug)

Und hier seht Ihr meine erste "Swap-Beute“:




Nach einer kurzen Nacht, ging es am Freitag gleich fröhlich weiter.
Aber davon berichte ich Euch später….

Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    Das sieht ja schon sehr viel versprechend aus. Bin schon ganz gespannt, die Sachen aus der Nähe zu sehen.
    Freu mich, lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    ich habe mir gerade meine Swaps durchgesehen. Deiner ist mir gleich aufgefallen...so liebevoll gemacht.
    Vielen Dank für´s Tauschen!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!