Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 29. November 2012

Neue weihnachtliche Dekoideen




Es ist mal wieder so weit, es gibt Neuheiten aus der Bastelei. Diesmal gibt es zwei tolle Sachen, die Scrapperia im SBT im Rahmen des Adventscountdown vorgestellt hat.
Zum Ersten einen Zuckerstangenhalter (so ähnliche hab ich letztes Jahr auch schon mal gewerkelt – aber sie sind doch immer wieder schön!):



Man beachte bitte, meine extra eingekauften roten Tackernadeln.




Eigentlich sollten die Ränder genäht werden, aber ich stehe zurzeit mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß… daher hab ich die Ränder erst mit doppelseitigem Klebeband geklebt und dann die „Nähte“ mit Washi-Tape gesichert. „Frau“ muss sich ja zu helfen wissen.
 
 
Und als zweites - eine „Girlande to go“. Nachdem es ja schon den Geburtstagskuchenbausatz und den Adventskalender to go gibt – jetzt also eine Girlande. Ich finde diese Idee einfach genial und musste sie gleich umsetzen:

Die wird mein Mann für sein Büro bekommen. Vielleicht kann er damit seinen Bildschirm dekorieren, damit bei ihm auch etwas Adventsstimmung aufkommt ;)

 Und hier die Verpackung:



 Hoffentlich seit Ihr von den Projekten auch so begeistert, wie ich.

Bis zu Eurem nächsten Blogbesuch.

Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela. Schön das dir meine Jeansutensilo gefallen, ich werde es nochmal zeigen!!
    Und mit deiner Nähmaschine...ich sag immer....streichel sie doch mal und richte ein paar aufmunternde Worte an sie...grins,hilft bestimmt.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Anja,
      werd Deinen Blog im Auge behalten ;)
      Das mit der Nähmaschine versuche ich jedesmal. Das Problem ist, sie will ständig gestreichelt werden - aber nicht nähen (grins)
      Aber ich gebe nicht auf...

      Herzliche Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Hallo Angela,der Zuckerstangenhalter ist ja eine tolle Idee kann auch mal als Gutschein oder Geldgeschenk Verpackung verwendet werden. Die Girlande to go finde ich super dein Mann wird sich bestimmt freuen denn das hat nicht jeder wirkt bestimmt gut bis bald LG Bettina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      genau der Zuckerstangenhalter ist sehr vielseitig einsetzbar. Vielleicht schaffen wir es ja bald mal wieder zusammen zu werkeln?!
      Übrigens die Girlande schmückt jetzt Heikos Büro. Er hat sich sehr gefreut...

      Ganz liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Hallo Angela,
    schön etwas später am Tag, aber noch nicht zu spät. Tolle Sachen. Hallo, hat Dich die Muse geküsst?! Das geht ja wie geschmiert. Gefällt mir alles sehr gut. Kannst weiter so machen, Mal sehen was da noch so aus Dir raus sprudelt. Bis bald, lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Kerstin,
      wenn mein Tag 48 Stunden hätte, wäre er immer noch zu kurz...

      Bis bald.
      Herzlichst - Angela

      Löschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!