Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 17. November 2012

Top-Note Schneemann



Hallöchen meine lieben Blogleser!
 
Ich liebe die Bigz „Top Note“ für die Big Shot. Diese Stanzform ist einfach soooo vielseitig!
Außerdem lassen sich daraus lustige Karten werkeln, wie ich sie Euch hier bzw. hier schon einmal gezeigt habe. 

Ab heute gibt es einen neuen Nachfahren in meiner Top Note-Ahnengalerie.

Aber seht doch selbst:


Diese lustigen Gesellen hab ich mal wieder zusammen mit Kerstin gebastelt. Warum auch alleine werkeln, wenn man zu zweit oder dritt, …. so viel Spaß haben kann. (Bettina – nächstes Mal bist Du aber auch wieder dabei!? Nicht wahr!?)
 

So jetzt muss ich aber ab ins Bett, sonst lohnt sich das Hinlegen gar nicht mehr....

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und viele kreative Ideen.

Herzlichst

Eure Angela

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angela,
    mein kleiner Schneemann-Freund fühlt sich in der immer größer werdenden Runde der "Top - Note"-Gesellen sehr wohl. Was man aus so einer Stanze alles zaubern kann, genial!
    Wir hatten Mal wieder viel Spass! Weiter so!
    Ein schönes Wochenende, bis bald,
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin!

    Tja, für's nächste Treffen haben wir ja schon so einiges in Planung. Unsere "Top-Note"-Gesellen-Runde soll ja noch etwas wachsen ;)
    Freue mich schon.

    Bis dahin.

    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!