Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 22. November 2012

Bastelabend und Karte nach Vorgabe




Hallo liebe Blogleser! 

Der Bastelabend mit den Fit For Fun-Mädels ist super gelaufen. Alle Finger sind noch dran (lach) und jede der 9 Teilnehmerinnen hat ihre „Pizzaschachtel“ in Form eines „Adventskranz to go“ fertiggestellt und dazu ein passendes Kärtchen gewerkelt.  Leider hab ich in dem „Gewusel“ ganz vergessen Fotos zumachen. Aber ich werde diesen lustigen Abend auch so immer in Erinnerung behalten.
.
Danke Mädels für den klasse Abend!!!

Dennoch möchte ich Euch auch etwas Kreatives zeigen. Und zwar hat Ilona, der Kopf vom Stempelhaus-Teamforum, zu einer Team-Challenge aufgerufen. Sie stellt nun jede Woche einen Kartensketch ins Forum ein und jede Demo aus dem Team kann ihn dann nachwerkeln. 

Ich habe noch nie nach Kartensketchen gearbeitet, aber irgendwie gibt es immer ein erstes Mal. Daher hab ich es jetzt einfach probiert und diese Karte ist dabei entstanden:

Der "dicke Bauch vom Nikolaus"


 


Ich habe mir die Freiheit genommen und habe den Sketch einfach auf die Seite gelegt.




Nachtrag:
 
Für die Gürtelschnalle habe ich den Klebstift von Seite 177 aus dem Jahreskatalog aufgetragen und anschließend mit dem Stampin‘ Glitter Glitzerpulver Diamantengleißen - ebenfalls aus dem Jahreskatalog (S. 158) - bestreut.
Der Schriftzug „HO HO HO“ ist aus dem gleichnamigen Gastgeberinnen. Ich habe mit dem Marker den Teil des Stempels angemalt und mit der Handstanze „Wortfenster“ ausgestanzt. Da der Schriftzug ein bisschen zu schmal war, habe ich dann noch mit dem Schwämmchen etwas schwarze Farbe aufgetragen.

Schaut Euch Eure Stempel genau an. Oft sind sie noch vielseitiger als man auf den ersten Blick erkennen kann.

Bei dem weißen "Plüsch" kam die Big Shot und die Edgelits Dekorative Akzente zum Einsatz.

So, bis die Tage...
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!