Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 24. November 2012

Rudolph mit der roten Nase

Ich hatte vor Längerem mal wieder in den Tiefen des World Wide Web eine zuckersüße Idee gesehen. Auf der Suche nach passenden Ideen für die Weihnachtsproduktion fiel mir der süße Rudolph mit seiner roten Nase wieder ein. Leider kann ich nicht genau sagen, woher die Grundidee stammt. Ich hab sie dann einfach irgendwie versucht nachzuarbeiten. Ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht, denn meine Zuckerstangen sind einfach ein bisschen zu dick. Aber vielleicht finde ich ja in den Lebensmittelabteilungen der zahlreichen Geschäfte noch etwas schmalere „Geweihe“. Ansonsten kann ich von dem kleinen Kerl gar nicht genug bekommen – und hier ist er:
 

Was haltet Ihr von dem Kerlchen?
Lasst es mich wissen, schreibt mir doch einfach ein Kommentar.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Tschüss bis zu Eurem nächsten Blog-Besuch.
Eure Angela

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angela,
    hey, der ist aber witzig. Und das mit dem Geweih - es gibt halt so`ne und so´ne, ist bei uns Menschen ja auch nicht anders, oder?!
    Hast Du wieder Nachtschicht gemacht? Wann schläfst Du eigentlich??
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin!
    Das mit dem Schlafen ist ja so eine Sache....
    Übrigens total schade, dass es mit unserer Bastelaktion gestern nicht geklappt hat. Müssen wir also unbedingt nachholen!!!!
    Schönen Sonntag noch...

    LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!