Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 9. November 2012

2. Tag Convention



Am Freitag standen Schulungen und Vorträge auf dem Programm, es gab lustige und informative Stempelvorführungen, sogar Show- und Tanzeinlagen. Die Pausen wurden wie immer für Gespräche und fürs "Swappen" genutzt. 

Hier ein paar Beispiele:
 


Die super-sympathische Charlotte Harding, die Ihr bestimmt aus den SU-Videos kennt, zeigte uns tolle Projekte und neue Techniken.



 Axel Krämer brachte uns "trockene" Geschäftszahlen in Form eines Scrapbooks näher. Geniale Idee!!!

 
 SU-Mittarbeiter beim Convention-Song (den ihr Euch hier noch mal anhören könnt)



 Scott Nielsen mit seiner hinreißenden Frau beim Tanzen.







Zwischendurch ging es zurück ins Hotel und alle haben sich "hübsch aufgebretzelt"
für den großen Abend "Awards Night".



 
Zurück in der Rheingoldhalle, haben wir unsere Kolleginnen aus Frankreich und England mit schwarzen, roten und goldenen Luftballons und mit entsprechender Geräuschkulisse begrüßt.
Bei der Prämienverleihung wurden die besten Demos aus den drei europäischen Ländern (England, Frankreich, Deutschland) geehrt, Shelli berichtete uns von den 5 Jahren Stampin' Up! in Europa  und mit einer gigantischen After-Show-Party wurde der Abend beendet.

Hier noch einige Fotos: 


 






Es gab eine geniale "Live-Band" die uns richtig einheizte, ein großes Buffet zum Plündern (die Desserts waren der Hammer), und wir haben auf der Tanzfläche alles gegeben. 




Nach so einem aufregenden Abend kann man natürlich nicht gleich einschlafen und so habe ich zusammen mit meinen Zimmergenossinnen Nicola und Martina noch bis in die frühen Morgenstunden geschwärmt und gekichert...... Viel geschlafen haben wir an diesem aufregenden Wochenende bestimmt alle nicht, oder?!

Bis zum nächsten Bericht

Eure Angela

1 Kommentar:

  1. Oh nein, viel geschlafen haben wir wirklich nicht, hi, hi, hi. Wir haben viel Spaß gehabt, mit Nicht-Schlüsselloch-Finden, dem netten Portier, den netten Taxi Fahrern etc. pp.
    Und nicht zuletzt die nicht gelungene Schnarch-Aufnahme (gröl, das soll mal einer versuchen, OHNE dabei zu wackeln)...
    Es war schon echt klasse mit euch beiden.
    Vielen, lieben Dank, dass ich mich so mit euch wohlgefühlt habe.
    Nächstes Jahr Manchester - wie isses?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!