Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 10. November 2012

3. Tag Convention

Am Samstag gab es noch mal einige Präsentationen und Produktschulungen, sowie einige Informationen und Einblicke zu neuen Produkten. Wir durften schon einige Neuheiten für die Sale-A-Bration und den neuen Frühjahrskatalog bestaunen. Und bekamen sogar schon Stempelsets geschenkt, die für diese Aktionen bestimmt sind. Einfach nur genial…
Aber mehr darf ich noch nicht verraten.




Hier noch ein Video von Stampin' Up! mit tollen Einblicken und Höhepunkten:




...und somit beende ich auch meinen Bericht von der
Europäischen Stampin' Up! Convention 2012 in Mainz.



Ich kann abschließend nur noch einmal sagen, ich bin froh, dabei gewesenzusein! Ich habe viel gelernt, nette Bekanntschaften gemacht, viel Hintergrundwissen dazugewonnen und ein paar richtig tolle, spaßige Tage erlebt. Ich habe soooo viele Eindrücke gesammelt, die ich immer noch verarbeiten muss. Ich hatte Glück mit dem Hotel (der Nachtportier war besonders freundlich und hilfsbereit ;)  - gelle Mädels! ). Allerdings hätte das Wetter etwas freundlicher sein können. Letzendlich war ich trotzdem sehr froh, als ich sonntags am späten Nachmittag, nach einer anstrengenden Autofahrt, wieder bei meinen Lieben zu Hause war. Denn ich war noch nie so lange von meiner Familie getrennt.

Eure Angela








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!