Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 26. November 2012

weihnachtliches Doilie-Glas




Am Samstag gab es beim

(da hab ich mich frisch angemeldet)
jeweils um 9, 13 und 20 Uhr eine Mitmachaktion, die einen schon mal auf den Advent einstimmt. Leider habe ich es nur geschafft an einer teilzunehmen. Ich habe ein Doilie-Glas gewerkelt. Das möchte ich Euch gerne zeigen:



 


Vorgabe war die Verwendung von Doilies (Zierdeckchen). Ich hatte noch im Keller ein riesiges Glas. Das habe ich mit selbstgesammelten und mit Schnee eingesprühten Tannenzapfen gefüllt. Der Stempel "Weihnachtswünsche" ist ein Einzelstempel aus dem letzten Ideenbuch und Katalog (2011-2012) von Stampin' Up! Das Band und die Holzsterne sind irgendwelche "Restbestände" aus meiner Dekokiste ;)

So habe ich wieder ein schönes Dekorationsteil mehr. Schließlich ist ja nächsten Sonntag schon der 1. Advent.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart

Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    schön hast Du das gemacht. So was kann man immer schön irgendwo mit hin dekorieren. Sieht toll aus!
    Der erste Tag der Woche ist arbeitstechnisch schon Mal geschafft und morgen muss ich ja nicht. Mal schauen was man da so machen kann, das Wetter ist ja alles andere als freitauglich.
    Bis hoffentlich zum Wochenende, lg. Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Kerstin!
    Schön, dass Du wieder vorbei schaust.
    Oh ja, so langsam wird es draußen ungemütlich. Ein Grund mehr ein paar schöne Bastelstunden einzulegen ;)

    LG Angela (wir telefonieren noch)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!