Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 28. November 2012

Noch mehr Weihnachtskarten




Wie versprochen, gibt es heute neues aus der Weihnachtskartenproduktion die ich im ScrapBookTreff-Forum (kurz SBT) für den Weihnachtskartentag gewerkelt habe.

Als erstes zeige ich Euch eine „Umwickelte Karte“ nach einer Vorgabe von Tanja:

 
Den Weihnachtsgruß habe ich in die Karte gestempelt. 

Und dann geht es weiter mit einer "Folienkarte mit Kugel" a la Scrapperia:
Leider hatte ich keine entsprechende Folie zu Hause und musste improvisieren. Normalerweise sollte die Folie so stabil sein, dass die Karte vernünftig steht und das die Kugel dann frei hängt. Die Idee finde ich großartig und ich werde sie auf jeden Fall noch einmal nachbasteln – dann aber mit festerer Folie ;)




Übrigens - für meine Werke aus dem SBT-Forum verwende ich nicht ausschließlich aktuelle Stampin‘ Up!-Produkte, sondern greife auch auf ältere Produkte und Restbestände anderer Firmen aus meiner Zeit vor SU zurück. Die wollen schließlich auch mal verarbeitet werden.
Sodale, das war es schon wieder. 

Bin gespannt, wie Euch meine Karten gefallen.

Wir sehen uns hoffentlich morgen wieder!?

Eure Angela



Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    super, die beiden Karten. Am Besten gefällt mir die umwickelte. Tolle Farben und wieder Mal recht schlicht und trotzdem edel.
    Liebe Grüße bis vielleicht Freitag von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Kerstin,
      schön, dass ich Deinen Geschmack wieder getroffen habe...

      LG Angela

      Löschen
  2. Hey Toller Blog :)
    wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://royal--fashion.blogspot.de/

    much Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar schaue ich auch gerne bei Dir vorbei!

      LG Angela

      Löschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!