Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 11. November 2012

Weihnachtliche Schachtel und meine Swaps von der Convention

Hallo meine lieben Blogleser,  

heute hab ich mal wieder etwas Selbstgewerkeltes für Euch. Vor lauter "Convention" bin ich mit meiner Weihnachtsproduktion etwas im Rückstand.


Gestern Abend hatte ich Besuch von Bettina. (Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an Kerstin, die leider das Bett hütet und nicht dabei sein konnte.) Zusammen haben wir erst einmal meine ganzen Swaps begutachtet. Es sind einfach zu schöne Sachen dabei. Aber ich habe noch keine Idee, wie ich die Sachen am besten sortiere, sodass wirklich alle Sachen ihren gebührenden Platz bekommen. Vielleicht hat einer von Euch eine zündende Idee???

Nur, dass Ihr einen Einblick bekommt, was ich meine noch ein paar Fotos davon:



(leider sieht man hier nur eine Auswahl)


Wir hätten die ganze Nacht durch die schönen Projekte begutachten können, aber wie gesagt, die Weihnachtsproduktion muss auch langsam ins Rollen kommen. Also haben wir eine Nachtschicht eingelegt und uns Gedanken gemacht, was für nette Kleinigkeiten für Weihnachten gut geeignet sind.

Hier unser erstes Ergebnis:










Für den Deckel haben wir das Wellenquadrat mit der Big Shot ausgestanzt. So habt Ihr eine bessere Vorstellung wie groß die Box ist. Übrigens bekommt man locker 4 "Goldene Kugeln" verpackt. Die Schachtel ist ja universell einsatzbar und bei der Farbgestaltung kann man sich auch richtig austoben. (Also können wir mit dieser Schachtel in Serienproduktion gehen ;) ) 

Da ich die Papierschleifen vom Cover des Hauptkataloges von SU so toll fand, hab ich sie gleich mal mit Schleifenband nachgearbeitet und für toll befunden. Aber auch die neue "Schneeflocken"-Stanze für die Big Shot aus dem Herbst-/Winterkatalog macht sich bestimmt gut als Dekoration.

Mal sehen, was noch so alles zustande kommt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und werde jetzt erst einmal das Bastelchaos beseitigen müssen.

Herzlichst 

Eure Angela


Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    die Ausbeute ist ja der Hammer - da haste aber ordentlich geswappt! Da bist Du ja Tage mit beschäftigt alles zu sichten!
    Zu eurer Bastelei: Schade, schade, schade....., dass ich nicht dabei sein konnte. Die hätte mir auch gefallen. Habt Ihr ganz, ganz toll gemacht. Aber ich denke, vielleicht gibt es ja eine kleine Chance für mich, da auch noch Mal was nacharbeiten zu können, denn die ist wirklich zu schön.
    Einen schönen Sonntag noch und bis ganz bald Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    hab noch was vergessen (was man net im Koppe hat, muss man in den Fingern habe, ne...!)
    Ich hab Dich gesehen, auf dem Video, na klar! War ganz schön lustig bei Euch, oder!!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin,
    klar können wir die Schachtel beim nächsten Treffen wiederholen. Freu mich schon darauf. Aber jetzt komm erst mal auf wieder auf die Beine.
    P.s. Ich dachte, man übersieht mich vielleicht in dem Video (grins). Jetzt hast Du es verraten, irgendwie werde ich immer erwischt. Aber Du hast Recht! Es war total witzig!!!

    Hoffentlich bis die Tage.
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!