Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 7. November 2012

Team - Swaps Convention 2012



 
Heute zeige ich unsere Team-Swaps.
Die eingepackten Swaps hab ich Euch ja hier bereits gezeigt. Also wird es Zeit, Euch den Inhalt zu verraten. Ich habe mir für meine Kolleginnen einen Bilderrahmen im Vintage-Stil ausgedacht und ein kleines Gedicht geschrieben:





Dafür wird ein weißer Bilderrahmen "angeschliffen". Den Rahmen selbst hab ich mit dem „geknuddelten“ Packpapier aus den SU-Paketen ausgelegt und darauf mein ausgedrucktes Gedicht  geklebt.  (Auch hier sind die Ränder auf „alt“ getrimmt.) Erst hatte ich den Hintergrund von dem Gedicht noch dezent bestempelt, aber das fand ich irgendwie im Nachhinein  zu viel. Also hab ich mich für eine ganz schlichte Variante entschieden und den Rahmen nur noch mit einer „Mixed Bunch“-Blüte (bestehend aus 3 Schichten) entschieden. Diese hab ich einfach mit „Klammern“ zusammengesetzt und auf den Rahmen geklebt. Mir gefällt es so jedenfalls. Mal ganz ehrlich, dass Gedicht war das Schwierigste. Ich kann so etwas nicht so gut. Mein Mann hat da mehr Talent, aber wie es mit den Männern so ist, wenn man sie mal braucht, sind sie nicht da oder haben keine Zeit (grins).

Wollt Ihr auch sehen, gegen was ich meine Bilderrahmen eingetauscht habe???
….gegen total geniale Sachen. Aber seht selbst!




Da ich ja nicht so der Nähkünstler bin, haben mich die Sachen aus Stoff am meisten Begeistert. (Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich mich auch mal wieder an die Nähmaschine wagen – Stoff habe ich genug vorrätig), aber grundsätzlich sind alle „Tauschis“ richtig, richtig klasse!!!
Jeder hat sich seine Gedanken gemacht und wunderschöne Sachen gezaubert. Mädels noch mal vielen, vielen Dank!!! Ich finde Euch supi!!!

Von meiner Upline Susanne gab es dann noch mehr Geschenke...


 ...einen genialen Taschenanhänger aus Holz und ein wunderschönes Armband mit SU-Knöpfen und Klammern.

Und wenn ich schon mal dabei bin, zeige ich auch meinen Taschenanhänger (rechts im Bild):



Morgen zeige ich Euch ein paar Fotos direkt von der Convention

Bis dahin.

Eure Angela


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!