Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 13. November 2012

Chefin bittet zum „Bastel“-Diktat + Teamspeak




Am Dienstag hatte Susanne mal wieder ein Teamtreffen via Internet organisiert. Einer der Programmpunkte war auch eine Art Online-Crop. Aber manchmal spielt einem die Technik einen Streich. Ich musste mir Teamspeak erst neu auf den PC installieren und irgendwie konnte ich entweder mit den „Mädels“ quatschen oder mich in mein Bastelreich zurückziehen und werkeln. Bestenfalls sollte beides gleichzeitig funktionieren, aber seit ich keinen „Läppi“ mehr habe, den ich überall mit hinschleppen kann, funktioniert es halt nicht mehr.
Aber egal, ich habe einfach nachgearbeitet. Also Susanne hat uns eine Grundanleitung für eine kleine „Mini-Lunchbox“ diktiert und anschließend sollte jeder nach seinem Geschmack die kleine Box dekorieren.
Heute möchte ich Euch mein Ergebnis zeigen:




Ich habe meine kleine „Lunchbox“ natürlich weihnachtlich gestaltet, da ich ja sowieso einiges für meine Weihnachtsproduktion brauche.

So, dass war es für heute...

Bis bald

Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela, guten Morgen,
    hey, die ist zu schön geworden. Habe das undekorierte Modell schon bei Bettina bewundern dürfen. Find ich total niedlich. Eine Kleinigkeit ist darin gut verpackt! Habt Ihr schön gemacht.
    Bis Freitag, lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    ich habe gerade erst deinen Kommi bei mir entdeckt. Danke schön das die das Bändchen gefallen hat. Deine Idee fand ich auch toll, mit dem Einmachglas kann man echt viel machen. Sehr süß.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!