Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent - Teebeutel-Goodie



Guten Tag Ihr Lieben!

Heute zum Ersten Advent habe ich eine tolle Geschenkidee für Euch:
Bei uns hat es gestern zum ersten mal richtig dicke Flocken geschneit und was trinkt man da am liebsten, um sich nach einem langen Spaziergang aufzuwärmen? Genau einen schönen Wintertee. Und warum sollte man Tee nicht auch verschenken? 


So vielleicht?
 




 

Die Idee kommt wieder aus dem Scrapbooktreff-Forum. Leider ist der Adventscountdown schon zu Ende, aber ich hab noch einige Ideen, die ich noch umsetzen möchte.

Die auf der Box verwendeten Stempel sind aus dem Hauptkatalog von SU (S. 57)  „Eine Tasse Freundschaft“. Die tollen Sprüche für die Trinkanweisungen hat Scrapperia im SBT als Download zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür!

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche Euch allen mit einem kleinen Gedicht einen wunderschönen ersten Advent. 

Eure Angela

Advent
Wenn die Honigkerze brennt
und ich rieche den Advent,
öffne ich das erste Tor,
hol den Stern aus Stroh hervor.
Steche Butterplätzchen aus,
freu mich auf den Nikolaus.
Such mein graues Kuscheltier,
pack es ein in Glanzpapier.
Finde Warten schrecklich schwer,
staun ins Weihnachtslichtermeer.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    oh das Gedicht ist klasse....
    bin über Nicola bei Dir gelandet und völlig begeistert von Deinem Blog...geh jetzt mal stöbern :o)
    schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Du meinen Blog gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern.

      Herzliche Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Hallo Angela,
    Tee ist in dieser Zeit was ganz Feines. Kann man immer und zu jeder Tageszeit trinken - nicht wahr?! Bin ein großer Fan davon. Dein Teebeuteldisplay ist absolut gelungen. Derider die Beschenkte kann sich freuen.
    Schönen Sonntag noch, lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kerstin, Du hast das Display ja in "Natura" gesehen, da sieht es einfach noch schöner aus, stimmt's?!
      Und den Tee find ich auch superlecker ;)

      Herzlichst
      Angela

      Löschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!