Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 3. Dezember 2012

schnelle Geschenkanhänger




Guten Morgen!
Oh, dass Wochenende ist schon wieder vorbei – wie schade. Ich habe das erste Adventswochenende mit meiner Familie in vollen Zügen genossen. Am Sonntag haben wir es uns bei Tee und Spekulatius am warmen Ofen gemütlich gemacht und unsere gemeinsame Zeit mit „Gesellschaftsspielen“ verbracht.
Okay – zwischendurch bin ich auch mal in meinem „Bastelreich“ verschwunden, damit ich Euch wieder etwas Neues zeigen kann ;)

Wie z. B. diese schnellen Geschenkanhänger:



Einfach den Anhänger zuschneiden und eventuell einige Ecken abrunden, mit einem Stanzer ein Motiv ausstanzen (Für die Fotos hab ich einen Kreisstanzer gewählt) und mit einem Designerpapier hinterlegen. Entweder einen Gruß aufstempeln oder per Hand aufschreiben, oben am "Tag" noch ein Loch für das Schleifenband stanzen, Band durchziehen, knoten und ab damit ans Geschenk.

Mittlerweile habe ich noch einige andere Anhänger gewerkelt und andere Stanzformen verwendet. Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Versucht es einfach aus. Man kann damit auch mal gut den einen oder anderen Rest verwerten.  
Übrigens haben sich unsere Hunde am Wochenende tierisch über den Schnee gefreut:

Batdox unser "Franzose" ist ganz wild auf Schneebälle.


 Hugo unser "Mopsi" gräbt gerne im Schnee herum.



Leider sind die "Actionfotos" nicht so schön geworden, denn die beiden hatten keine richtige Lust vor der Kamera zu posieren.

Tschüß und einen gelungenen Wochenstart

Eure Angela



Kommentare:

  1. MOin...
    oh menno hätte ich bloß mal besser nachgedacht, dann hätte ich Dich über Hugo fragen können in Mainz...manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopf :o) der ist sooo drollig
    Guten Wochenstart Du Frühaufsteher - oder spät ins Bettgeher??
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    schön sind die Tags geworden. Tolle schnelle Idee! Die beiden sind aber auch zu niedlich im Schnee. Pass auf, sonst wollen sie gar nicht mehr rein.
    Bis bald und lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!