Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 4. Dezember 2012

Mama, ich brauch noch schnell...



Als erstes möchte ich besonders meine neuen Blog-Leser begrüßen – schön, dass Ihr Euch eingetragen habt und herzlich willkommen!!! Aber natürlich auch einen schönen, guten Morgen an alle anderen!

Kennt Ihr das? Mama,….. ich brauche noch schnell…..

Gestern Abend kam mein Jüngster an: „Du wolltest doch noch mit mir basteln, denn ich brauche noch ein Wichtelgeschenk.“ 

Und sofort schoss mir durch den Kopf: „Klar mein Kind, ist doch alles kein Problem, aber alles zu seiner Zeit. Jetzt sollst Du erst einmal ins Bett.“ Robin hat nämlich ein absolut tolles Timing. Entweder mitten beim Essen, vor dem zu Bett gehen, direkt vor der Schule, wenn ich weg muss, …. 

Was macht Mama also? Schließlich hatte er es ja schon einmal erwähnt…
Klar, alle Sachen beisammen gesucht und alles zu Recht gelegt. 

Dann wird halt vor der Schule gewerkelt. Schließlich steht mein Sohn ja immer sehr früh auf – zu früh, wenn Ihr mich fragt.

Und hier ist das Ergebnis:



Gefüllt hat Robin die Nikolaus-Dreiecksschachtel dann noch mit Schoki.
Leider sind die Fotos sehr schlecht, aber dafür hatten wir dann wirklich keine Zeit mehr ;)



Zum Einsatz kamen diverse Handstanzen von Stampin‘ Up! Gerade damit werkeln Kinder sehr gerne. Die gleichen Dreiecksschachtel hatte ich übrigens letztes Jahr mit Jonas Klasse für einen Adventsbasar gewerkelt. Alle hatten einen Heidenspaß.

So, dass war es schon wieder für heute…..l

Danke für Euren Blogbesuch
Eure Angela
 



Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    ab noch schnell bei Dir vorbei geschaut, bevor ich noch Mal ran muss heute Abend. Super schön, der Weihnachtsmann und eine schöne kleine Verpackung für eine Süßigkeit oder so - geht auch für den 06. Dezember, oder?
    Schönen Abend und bis bald, lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,tolle Verpackung und bestimmt mal gans schnell gemacht aber ein bastler hat ja immer Papier und Stanzer grifbereit.Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder zum basteln.Bis bald LG Bettina B.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!