Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 23. Dezember 2012

Wir warten auf Weihnachten...



So meine Lieben, heut zeige ich Euch mal ein Layout, dass sich nach einem Sketch gearbeitet habe. Es zeigt meine Schwester und mich bei einem Fotografen auf dem Weihnachtsmarkt vor ein paar Jährchen. Okay, glücklich sehen wir nicht gerade aus, aber in Wirklichkeit waren wir schon in Gedanken bei den Geschenken und wollten einfach nur nach Hause ;)



Ich verabschiede mich heute wieder mit einem Gedicht und hoffe Ihr seid alle ohne viel Stress und Hektik im Zeitplan...
Nur noch einmal schlafen, dann ist schließlich Heiligabend!

Eure Angela

Ich wünsche mir...

 Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht´ wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsch’ mir eine stille Nacht-
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.
Ich wünsche mir in diesem Jahr
´ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist’s her,
da war so wenig - so viel mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!