Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 18. Dezember 2012

Neues Video von Stampissimo - der Stempel-Vodcast



Hallo Ihr Lieben!


Beim Basteln ist es wie in der Mode-Branche. Noch steht Weihnachten nicht ganz vor der Tür, da denken wir schon an die nächsten Anlässe. Wie zum Beispiel den „Valentinstag“.

Passend dazu gibt es ein neues Video.
Wie man seinen Lieben eine schöne Überraschung zum Valentinstag bereitet, zeigt meine Upline Susanne in dieser Folge. Neben einer dekorativen Geschenkverpackung in Herzform bastelt sie eine hübsche Bestecktasche für eine festliche Valentinstagstafel. Außerdem bringt sie viele weitere Ideen mit - dekorierte Cupcakes, verzierte Knabberboxen und allerhand weitere, geschmückte Leckereien! 

Viel Spaß beim Anschauen und Nachwerkeln!





Kreative Grüße
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!