Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Geschenke, Geschenke



Hach so langsam aber sicher gerate ich wieder in Stress. Jedes Jahr nehme ich mir aus neue vor, frühzeitig mit den Vorbereitungen zu beginnen und alles in Ruhe vorzubereiten. Ich fange zwar rechtzeitig an, aber es will trotzdem einfach nicht klappen. Jedes Jahr gibt es neue, unvorhersehbare Überraschungen, die meinen Zeitplan durcheinander wirbeln.  Umso mehr freue ich mich dann über tolle Geschenke, die nur für mich sind (grins). 

Kerstin eine ganz liebe Kundin, die mittlerweile eine meiner besten Freundinnen ist, hat mich schon vor Weihnachten reichlich beschenkt. Damit ich mein Geschenk schon in der Vorweihnachtszeit „benutzen“ kann.
Ich habe eine entzückende Tasse bekommen die in einer passenden runden Schachtel verpackt war. Dazu hat sie eine wunderschöne Teebeutelkarte gebastelt. Aber seht selbst:



Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe.
Ich liebe Geschenke- hab ich das schon mal erwähnt?! (lach) 

Aber in der Tasse war noch ein Geschenk von Kerstins Mama versteckt. (Auch eine ganz liebe, kreative Kundin.) Sie hat mir einen klasse Anhänger in Form eines Engels gewerkelt. 



Ist das nicht „cool“. Auch von diesem Geschenk war ich schwer beeindruckt. Und möchte mich auf diesem Wege noch mal ganz, ganz herzlich für die super Geschenke bedanken. 1000 Dank dafür!!!!


Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!