Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 8. Dezember 2012

Renntiernasen




War einst ein kleines Rentier
-Rudolph wurde es genannt
und seine rote Nase war überall bekannt.
….tja und die restlichen Rentiere hatten natürlich dunkle Nasen.

Im Netz findet man immer wieder ganz tolle Ideen, wie die „Rentiernasen“.
Und hier kommt meine Variante:


 



Verwendet dafür hab ich die tollen kleinen Zellophantütchen, die Ihr im Hauptkatalog von SU auf Seite 161 findet.50 Stück kosten 2,95.
Die Tütchen haben folgende Maße: 2,5 x 20 cm.
Ich finde sie perfekt für diese Kleinigkeiten.

Der Kopf und die Augen des kleinen Rudolphs hab ich mit der Eulenstanze gewerkelt, sein Geweih sind die Blätter der Vogelstanze, dann noch einen kleinen Kreis als Nase aus dem tollen, rotem Glitzerpapier ( von S. 160 im Hauptkatalog)und schon sind die „Zutaten“ für den kleinen Rudolph beisammen. Den Mund hab ich mit dem Stampin' Write Marker in "Schokobraun" aufgemalt.



Ich hoffe Euch gefällt der kleine Kerl so gut wie mir....


Zum Abschluß gibt es noch ein kleines Gedicht:


Rudolph, das kleine Rentier,
jeder bei den Lappen kennt,
denn seine rote Nase
weit und breit wie Feuer brennt.
Und alle Tiere lachen,
seht nur seine Nase an.
Rudolph ist so verzweifelt,
weil er nichts ändern kann.
Doch kurz vor der Weihnachtszeit
kam der Nikolaus.
Rudolphs Nase führte ihn
aus dem dunklen Wald heraus.
Er war der Held des Tages,
alle waren stolz und froh
-und man bewundert Rudolph
heute immer noch im Zoo.
 


Ein schönes weißes Wochenende wünscht Euch
Eure Angela



 

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,
    den würde ich bei mir auch reinlassen. Hast Du klasse gemacht. Allein die Idee mit der Eulen-stanze - genial!
    EInen schönen Tag und 2. Advent ich Dir und Deinen Lieben, bis hoffentlich bald, lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!