Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 6. November 2012

CMC's und Swaps - Convention 2012



Ich hatte Euch ja „angedroht“, dass ich noch einiges von der Convention berichten werde. Als erstes möchte ich Euch meine Swaps zeigen.
Da ich nicht wusste, wie viele Swaps ich zeitlich schaffen würde, hatte ich mich einer Gruppe im Stampin‘ Up!-Forum „Connection“ angeschlossen, zum Tausch von CMC-Karten. Das sind Convention-Memory-Cards im Format 9 x 9 cm, auf denen vorne ein Foto der Demo kommt und auf der Rückseite die Adressdaten stehen. Jeder kann die Kärtchen ansonsten so gestalten, wie man möchte…
Und das ist bei mir herausgekommen:



Die Kärtchen selbst sind Apfelgrün mit einem in weiß embossten Hintergrund mit dem Stempel „En Français“.
Dann kommen die Stempel und die Framelits aus dem Set „Mit Liebe gemacht“ zum Einsatz. Daraus habe ich das Glas (gestempelt in Wildleder) und den Deckel (gestempelt in glutrot) verwendet. Da ich die Big Shot ja noch nicht genug gequält hatte, kam noch das Lebkuchenmännchen aus dem Set „Secentsational Season“ dazu. 

Aber der Reihe nach. Die Gläser hab ich oben am Rand „geschlitzt“ und noch vor dem Aufkleben mit einem „Zettelchen“ gefüllt. Den Deckel hab ich mit „1/8“ Miniklammern links am Glas befestigt und auf der rechten Seite ein „Banner mit den Worten: Für Dich“ aufgeklebt. Dann alles mit 3d-Klebepads auf das Kärtchen geklebt.  Ein Schleifchen aus Leinenfaden und das eigene Foto vollendete dann mein Werk. Auf die Rückseite hab ich meine Visitenkarte geklebt.
Ach Ihr wollt wissen, was auf dem „Zettelchen“ stand….?! Ein Rezept für ein Lebkuchenshake!
Es gab 2 Gruppen. Ich war in der Zweiten, mit „nur“ 31 Teilnehmerinnen. Jede Teilnehmerin hat sich dann ihre Liste ausgedruckt und in Mainz versucht, die Liste abzuarbeiten und entsprechend mit den anderen zu tauschen. Bis auf 2 Leutchen, hab ich alle gefunden. Aber es war ein ganzes Stück Arbeit bei so vielen „Frauen auf einen Haufen“. Da ich gut 20 Stück mehr der CMC-Karten gemacht hatte, konnte ich auch mit einigen der ersten Gruppe tauschen.
Allesamt sind wunderschön!!!! Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und an Steffi, die die Idee ins Rollen gebracht hat.
Das waren aber noch nicht all meine „Swaps“. Da ich mir ja Unterstützung von zwei ganz lieben Mädels organisiert hatte, kamen noch weitere 200 Kärtchen zum Einsatz. Diese hab ich ähnlich gestaltet wie meine CMC-Karten. Allerdings hab ich den Hintergrund dieses Mal nicht embosst, sondern nur gestempelt. Auch den Deckel habe ich mir gespart. Aber seht doch selbst:

Da diesmal kein Foto zum Einsatz kam, habe ich dann zum Teil Zuckerstangen (ebenfalls aus dem Set „Scentsational Season“) oder 2 zusammengenähte Handschuhe aus dem Set „Make“ a Mitten“ aufgestempelt und ausgestanzt. Es gab eine Variante in grün und eine in rot. Ich hoffe meine Swaps gefallen Euch. Ich war mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. 
Aber irgendwie hab ich keine Fotos von allen 3 Swaps zusammen...




Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass ich trotz Liste einige doppelt hatte, aber hey, irgendwann verliert man einfach den Überblick ;) Schließlich habe ich insgesamt ca. 250 Swaps getauscht. Es hat enorm viel Spaß gemacht und ich hatte dadurch tolle Gespräche und nun wahnsinnig viel Inspirationen für weitere Projekte.

Ach Du liebe Zeit, sooo lang sollte mein Bericht von meinen Swaps gar nicht werden. Hoffentlich seit Ihr beim Lesen noch nicht eingeschlafen..... 

Wenn nichts schief läuft, geht es morgen weiter mit News rund um die Convention. Heute wird unser Internet auf Kabel umgestellt, damit es schneller läuft und ich nicht jedesmal beim Hochladen von Fotos Angst haben muss, dass der Rechner abstürzt....(lach).

Also bis dahin,

Eure Angela

1 Kommentar:

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!